StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Admin
Admin


Erfahrungspunkte : 822
Pokémon (Team) : Unendlichkeit Aller
Alter | Größe : Von unendlicher Größe und so Groß wie das Universum

BeitragThema: Zusätzliche Hinweise [Partnerbereich]   So Apr 19, 2015 1:04 am




[[Regeln und Hinweise]


§ 1. Forenvorstellung

Ihr solltet eine Forenvorstellung besitzen, in der auch Links zu dem Forum gegeben sind. Es muss keine HTML Vorstellung sein, es reicht auch eine kurze Einleitung und Beschreibung des RPG's, diese jedoch dann auch aktuell und vollständig!
Ebenfalls mit den wichtigsten Grundvoraussetzungen. (Rating, Schreibart etc.)
Sollte an euren Codes etwas nicht stimmen (Kleinigkeit), ändern wir diese, handelt es sich jedoch um größere Probleme mit dem Codes, werden wir euch darum bitten, dies zu ändern.

§ 2. Verlinkung

Es sollte ein sichtbarer Link zu uns zurück gegeben sein, auch wünschen wir einen Thread oder dergleichen, in dem unser Forum vorgestellt wird

§3. Aktivität

Jeder hat mal klein angefangen? Richtig!
Und genau deshalb, könnt ihr euch bei uns auch als ganz frisches Forum melden, jedoch erwarten wir eine Grundaktivität, sehen wir, dass sich im Forum "sowieso nichts tut", fragen wir nach und lösen je nach Umständen die Partnerschaft.

§4. Änderungen

Gibt es irgendwelche Änderungen zu vermerken, sei es eine neue Forenvorstellung oder ein Umzug, dann gebt uns Bescheid. Denn nur so können wir garantieren, dass eure Vorstellung und Partnerschaft überhaupt aktuell ist. Wir werden euch nicht selbst hinterherrennen und überprüfen ob alles "beim alten ist", daher seid bitte so nett. (:

§5. Kommunikation

Wir möchten gerne mit unseren Partnern irgendwie reden können, sei es, um euch Grüße zu senden, oder eine Änderung zu verkünden, dafür wäre die Möglichkeit im Partnerschaftsbereich eures Forums Änderungen, Unterhaltungen, u.ä zu posten eine Grundvoraussetzung. Wollt ihr so etwas aus welchen Gründen auch immer nicht, dann müsst ihr das bitte vorher ankündigen.

§6. Schließung & Löschung

Wenn euer Forum geschlossen, bzw. gelöscht wird, bitten wir darum, dass uns dies auch mitgeteilt wird. Wir möchten nicht jedem Partner dauernd über die Schulter schauen müssen, ob das Forum noch existiert. Wir glauben, ihr stimmt uns zu, dass man genügend andere Dinge zu tun hat!

Wenn ihr all diese Punkte beachtet und erfüllt, dann steht einer Partnerschaft nichts mehr im Wege! Wir würden uns freuen, euch in unserem Forum zu begrüßen! Auf eine lange Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Donavia - zusätzlicher Flug-Sommer only
» Römerhelm aus Babbe
» Sketchup und Pepakura - Ein paar grundsätzliche Dinge
» Hinweise auf Jagdgruppen bei Verwandten des Velociraptors
» Nützliche Links zum Einstellen, für SetUp`s usw.........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten