StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Admin
Admin


Erfahrungspunkte : 822
Pokémon (Team) : Unendlichkeit Aller
Alter | Größe : Von unendlicher Größe und so Groß wie das Universum

BeitragThema: Das Team   So Apr 19, 2015 12:16 am




[Das Team]

Falls ihr euch fragt, wer dieses Forum auf dem Laufenden hält und versorgt, der ist an dieser Stelle genau richtig! Hier könnt ihr nachlesen, wer zum Team gehört, ein bisschen was über die einzelnen Mitglieder herausfinden, sowie auch in Erfahrung bringen, an wen ihr euch melden müsst, wenn ihr Fragen zu einem bestimmten Thema habt. Viel Spaß dabei!
Folgende Leute gehören zum Team:

Yuri Isaki

Allgemeine Informationen:
Spitznamen: Taku oder Yuri.. Da werde ich wohl am Ehesten reagieren^^
Erreichbarkeit: Am Besten ist ja das Wochenende und Skype oder eine PN. In der Woche dann am Besten Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 20 Uhr.
Fachgebiet / Da hilft man immer gern: Prinzipiell alles außer Tecknikkram, wobei das auch kaum Anliegen sein werden^^ Also inhaltlich, über Pokemon allgemein oder was auch immer es im Forum geben mag: Man kann mit allem zu mir kommen =)
Weitere Charaktere: Yuri Isaki und Seyn Hikachi
Lieblingspokémon: Glurak! <3
Aufgaben: Allgemeine administratorische Aufgaben, User Support, Partnerschaften, Überwachung des Inplays usw. (Prinzipiell alles außer technische Dinge und Design) [Mädchen für alles <3 ]

Also meine Lieben =) Ich bin Yuri, ein kleines Admin. Warum man mich auch Taku nennen darf, wissen eher die Älteren. Ich hatte nämlich mal einen lieben Char namens Takuya und viele haben mich damit kennengelernt^^ Vermutlich reagiere ich daher auch eher auf Taku als auf Yuri, aber ich werde mir Mühe geben. So alles in allem bin ich ein kleiner fröhlicher Mensch, helfe gerne und bin für jeden Scheiß zu haben. Als Admin bin ich natürlich einer eurer Ansprechpartner und sollten irgendwelche Probleme auftreten, einfach melden =)

Sora Tomohisa

Allgemeine Informationen:
Spitznamen: Sora, Looz, Wolle, oder was auch immer sich anbieten sollte, solange ich mich angesprochen fühle.
Erreichbarkeit: Ich sollte relativ oft über den Chat zu erreichen sein, ansonsten ist eine PN natürlich auch möglich. Wer meine Nummer hat, darf mich auch über whatsapp nerven, oder die ganz schlauen Füchse unter euch adden mich auf skype. Einfach anschreiben und nachfragen, dann werden die benötigten Infos verraten.
Fachgebiet / Da hilft man immer gern: Inhaltliche Fragen oder ähnliches zum RPG würden wohl dazu zählen. Wirklich, wenn ihr was wissen wollt, fragt mich, ich bin ein Stalker, ich kenne die meisten Charaktere auswendig.
Weitere Charaktere: Iori Kaoroki, Dean Mishaji, Kida Hiroki, Kikaru Saeki, Kenshi Maekawa. Zu viele, ich weiß. Pscht, ich hab sie halt lieb.
Lieblingspokémon: Elfun, mein Seelenpokémon. <3
Aufgaben: Alles im Bezug auf RPG, User-Support, Aktuell halten des Forums, usw. Ähnlich wie Taku, man macht das, was eben ansteht, solange man dazu in der Lage ist.

Ja, an solch einer Stelle, ist immer die Frage, was man hier überhaupt schreiben soll. Und das gibt das von sich, das diesen Text hier eingefügt hat, damit jeder etwas eigenes hinschreiben kann. Man merkt schon, herausstechende Charaktereigenschaften meinerseits sind Intellikluk-, sowie Faulheit.
Ich bin hier Admin, obwohl ich es ursprünglich nicht sein wollte, weil es mir zu viel Arbeit war, im Verhältnis zur Zeit, die ich habe. Aber irgendwie wurde ich dann doch wieder belabert, das kennt man ja. Trotz allem versuche ich natürlich, so oft wie möglich da zu sein und niemanden warten zu lassen. Wobei zu meinen RPG-Eigenschaften eindeutig gesagt sein sollte, dass man auf meine Posts zwar ein bisschen warten muss und man keinesfalls erwarten kann, dass ich fünf mal am Tag schreibe, aber ich bin sehr zuverlässig und liefere eine gute Qualität ab (wurde mir zumindest bisher so berichtet). Also wer denkt, er würde gerne mal mit mir playen und auch der Meinung ist, dass er mich und meine Idioten erträgt, dann nur zu, ich bin sehr offen und freu mich drüber. o/
Was bleibt mir ansonsten zu sagen... Eigentlich nicht mehr viel. Lernt mich einfach kennen und bildet euch eure eigene Meinung über mich.

Selena Davicure

Allgemeine Informationen:
Spitznamen: Namen und so
Erreichbarkeit: Wann und wie
Fachgebiet / Da hilft man immer gern: Hier Technikkram, oder?
Weitere Charaktere: Damit man sich erkennt.
Lieblingspokémon: Ganz wichtig!
Aufgaben: Hier steht, was Kuro alles tun muss, um die Mitglieder zu befriedigen!

KURO-CHAN, HIER DARFST DU TOLLE DINGE ÜBER DICH SCHREIBEN, WEIL WIR DICH LIEB HABEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Team Associated TC5
» Pro LCS Lap Countsystem
» Knauber - Pulheim 31.10.2010
» Fokker Nachbauten
» Russland:Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten