StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Admin
Admin


Erfahrungspunkte : 822
Pokémon (Team) : Unendlichkeit Aller
Alter | Größe : Von unendlicher Größe und so Groß wie das Universum

BeitragThema: Storyline    So Apr 19, 2015 12:07 am




[Die Geschichte]

Jemand sagte einmal: „Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war. Ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die Gefahr!“ Eine Aussage, die recht unterschiedliche Reaktionen hervorgebracht hat, je nachdem, wer sie zu hören bekommen hatte. Manch einer hat diesen Leichtsinn fröhlich belächelt und die Kraft der Jugend, die sich dahinter verbirgt, gelobt, für die Eltern des jungen Mannes aber, von dem jene Worte stammen, war es eher etwas, worüber man den Kopf schütteln konnte. Mit zehn Jahren kommt wohl so manches Kind auf seltsame Ideen. Ein Kind, dem die Welt der Pokémon zu Füßen liegt, erst recht.
Nicht jeder hat bereits so früh daran gedacht, seine Reise zu starten, manch einer ist auch sein Leben lang zu faul dafür und lebt stattdessen immer noch glücklich in der Stadt, in der er geboren ist, doch jeder hat gemeinsam, dass die Pokémon das Leben begleiten und zu großen Teilen auch erleichtern. Es gibt so viele Wege, die von Menschen eingeschlagen werden, wenn sich auch die meisten in erster Linie als Trainer sehen, weil jeder, sei es auch ein Koordinator oder Züchter, es sich zur Aufgabe gemacht hat, ein Team aufzuziehen und damit die für sich bestmöglichen Erfolge zu erzielen. Manch einer bringt es dann auch zum Top-Koordinator, Top 4, oder auch zum Champ, wobei dieses Schicksal natürlich nur den wenigsten vorherbestimmt ist.
Welchen Weg wirst du hier selbst beschreiten? Spezialisierst du dich für ein bestimmtes Ziel, oder hältst du dir mehrere Möglichkeiten offen, um letztlich ein breit gefächertes Arsenal an Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Bereichen vorweisen zu können? Willst du ein außergewöhnliches Team begründen und damit die stärksten Trainer der Sinnoh-Region herausfordern,  oder lieber die Bänder sammeln, um deiner Kreativität im ganz eigenen Stil Ausdruck zu verleihen? Ist dir schon vorherbestimmt, die Welt der Pokémon zu erforschen, neue Erkenntnisse zu veröffentlichen und so den Doktortitel zu ergattern, weil dein Nachname Fichte, Kiefer, oder Douglasie ist? Willst du der Ungerechtigkeit ein Ende setzen, färbst dir deshalb die Haare blau und ziehst eine Geschlechtsumwandlung in Betracht, insofern du männlich bist, um dann Verbrecher zu jagen? Und nur ganz vielleicht bist du so ein ganz schlauer, der sein Geld ergaunert und spart, bis er sich schließlich einen Heißluftballon in Form eines Pokémonkopfes leisten kann, um dann mit seltsamen Freunden und einem sprechenden Pokémon, die Erde zu regieren, einen eigenen Staat zu kreieren? Liebe und Wahrheit verurteilt ihr? Mehr und mehr Macht, das wollt ihr?
Egal, was letztlich euer Plan ist, lasst mich euch noch Eines mit auf den Weg geben, um euch zu bestärken: Nicht immer im Leben läuft alles wie gewollt, es kann ziemlich viel schief gehen und das Ziel ist vielleicht nicht immer das, was man sich vorgestellt hatte. Das musste auch mal ein kleiner, zehn Jahre alter Junge lernen, denn Champ ist er, wie es gedacht war, nicht. Dafür aber Rapper. Mag seltsam klingen, ist aber eine sehr lukrative Notlösung. Immerhin hat er mal mit einem Song über 150 Pokémon angefangen, in seinem neusten Hit sind es allerdings schon 718 Pokémon, die namentlich genannt werden. Denkt doch nur an den Profit! Das neue Album ist übrigens schon in Arbeit, nur darauf wird sich der Bonustitel mit allen 718 Pokémon UND den Megaentwicklungen finden lassen!
Nun, viel mehr bleibt mir nicht zu sagen. Findet euren Weg durch die Welt der Pokémon auf eure ganz eigene Art und Weise. Ich werde jetzt auch wieder losziehen, vielleicht sieht man sich ja mal. Ich bin das, was am Wegesrand steht  und singt.
"Lektrobal, Digda, Nidoran, Menki, Bisaflor, Rattfratz, Ibitak, Taubsi, Golking, Blitza, Dragoran, Nebulak, Ponita, Aquana, Quappo, Smettbo…"



Zuletzt von Admin am Mi Jul 15, 2015 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Episodengeschichte] Die Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten