StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Admin
Admin
avatar

Erfahrungspunkte : 822
Pokémon (Team) : Unendlichkeit Aller
Alter | Größe : Von unendlicher Größe und so Groß wie das Universum

BeitragThema: Pokémon bei der Bewerbung   So Jun 14, 2015 1:12 pm




[Pokémon]

Es gibt mehr als 700 verschiedene Pokémon. Die Sinnoh Region beherbergt 210 davon nur in ihrer Region und viele viele Hundert andere aus weiter entfernten Regionen, jedoch in ihrer Zahl deutlich kleiner. Trainer aus und in Sinnoh hingegen haben die verschiedensten Pokémon, jedoch sind natürlich nicht alle Pokémon von Beginn an (Bewerbung) gestattet.
Aus diesem Grund gibt es bestimmte Regeln, die nicht nur die Anzahl von Pokémon festlegen, sondern auch genau aufzeigen, welche Pokémon zur Zeit der Bewerbung im Besitz des Trainers sein oder nicht sein dürfen.
Diese Regeln sind in den folgenden Seiten festgehalten.



Zuletzt von Admin am Sa Dez 05, 2015 11:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Erfahrungspunkte : 822
Pokémon (Team) : Unendlichkeit Aller
Alter | Größe : Von unendlicher Größe und so Groß wie das Universum

BeitragThema: Re: Pokémon bei der Bewerbung   Mi Jul 01, 2015 4:55 pm




[Pokémon bei der Bewerbung]

§ Anzahl an Pokémon (zur Zeit der Bewerbung)
Jeder Trainer verfolgt seine ganz eigene Route und Strategie. Jeder Trainer hat auch bereits ein höheres oder niedrigeres Maß an Erfahrung gesammelt, ist neuen, fremden Pokémon begegnet oder hat diese gefangen.
Aus genau diesem Grund, setzten wir keine Grenzen für die Bewerbung, dies bedeutet, dass jeder User für jeden Charakter selbst entscheiden muss, wie weit sein Können ist und wie viele Pokémon er wohl hat. Allerdings, ist es wichtig dies an jeden Charakter selbst anzupassen und es sich genau zu überlegen. Das Team entscheidet dann gemeinsam, ob die Zahl und Art der Pokémon angemessen oder übertrieben ist. Wisst ihr überhaupt nicht, wie ihr das Handhaben sollt, empfehlen wir es, erst den Charakterbogen auszufüllen und diesen schonmal zu posten, inclusive der Bitte einer Beurteilung vom Team.
Das Team setzt sich dan zusammen und arbeitet einen Richtwert für die Pokémon aus.
Die endgültige Fassung werdet ihr dann selbst ausarbeiten, aber es könnte eine Hilfe sein.
Ein Vetorecht behält sich jeder Einzelne des Teams vor.

§ Stärke der Pokémon (zur Bewerbungszeit)
Siehe "Anzahl an Pokémon", denn für die Stärke (Attacken, Fähigkeiten, Entwicklungsstufen etc.) gilt genau das gleiche. Jeder User entscheidet selbst, sollte aber im Realistischem bleiben und sich von einer Fantasievorstellung trennen. Das Team hat jederzeit das Recht eine Änderung zu verlangen.

§ Starterpokémon
Die Starterpokémon der Region Sinnoh sind:
Chelast (Pflanze), Panflam (Feuer) und Plinfa (Wasser).
Man muss nicht zwangsläufig einen dieser Starter zum Ersten Pokémon haben, wenn man in Sinnoh seine Reise startet, allerdings empfiehlt es sich, da es sich um eine Normalität handelt.
Entscheidet man sich trotzdem gegen eines dieser drei Starterpokémon zum Erst-Pokémon, sollte jedoch besonders Wert auf eine Begründung hierfür gelegt werden, die sowohl Erwähnung im Charakterbogen als auch im Bogen des Pokémons finden sollte.
Empfindet das Team, diese Auswahl als Unpassend, behält es sich ein Vetorecht vor.

§ Nicht Erlaubte Pokémon (zur Bewerbungszeit)
Da es viele ungewöhnliche, seltene, besondere und sehr mächtige Pokémon gibt, gelten bestimmte Regelungen für solche Pokémon.
So dürfen folgende Pokémon nicht zur Zeit der Bewerbung im Besitz des Trainers existieren:
Shiny-Pokémon, Legendäre Pokémon, Mega-Entwicklungen (sprich im Besitz von Ring & Stein).
Diese Pokémon kann man dann entweder durch Events erhalten, Züchtung, Kauf oder im Plot.

§ Nie erlaubte Pokémon
Es gibt auch Pokémon, die nicht nur für die Bewerbung zu mächtig sind, sondern allgemein Nie von einem Trainer besitzt oder geführt werden können. Zu diesen Pokémon zählen nur einige Wenige, nämlich folgende: Arceus, Mew, Mewto.
Jedes Recht der Änderung unterliegt dem Team.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Einall - Steckbriefe
» Journey Y - Who are you?
» Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir
» Errate das Pokémon
» Enton, Enton, Fynx

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten